Finden Sie Zeolith Für Die Wasseraufbereitung, Zeolith Für Die Wasserfiltration, Natürlicher Zeolith Granulat auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me

Großhandel Zeolith Stein Filtermedien für die Landwirtschaft

Basisinformation

Modell: HY-G-1

Produktbeschreibung

Spezifikationen Zeolith \ ndirectly Hersteller \ nKonsistenzpreis \ ndifferent Verwendung, Typ, Größe \ nHohe Ionenaustauschkapazität \ n \ n \ n Großhandel Zeolith Stein Filtermedien für die Landwirtschaft \ n Zeolith Produktbeschreibung \ n Natürliche Zeolithe sind Aluminiumsilikatmineralien, ziegelrot oder weiß Aussehen, ein schwach saurer Kationenaustauscher, durch die künstliche Einführung des Wirkstoffs, hat es einen neuen Ionenaustausch oder Adsorption wird die Adsorptionskapazität entsprechend erhöht. Vor allem für kleine und mittelgroße Kessel Wasserenthärtung Behandlung von Wasser Kalzium und Magnesiumionen zu entfernen, wodurch die Bildung von Kesselstein zu reduzieren, reduzieren Wasser gemessen Korrosion von Metallen, verlängern die Lebensdauer des Kessels. In der Abwasserbehandlung kann Wasser zur Entfernung von Phosphor und Blei und sechswertigem Chrom verwendet werden. Zeolithe können nach dem Versagen nach wiederholter Verwendung Sole-Gegenstrom-Regeneration verwendet werden. \ N Natürliche physikalische und chemische Eigenschaften von Zeolith: \ n

Specific Gravity 

2.0 ~ 2.6 g/cm3

Clay content 

≤1.0 %

Bulk density 

1.6 g/cm3

Moisture 

≤1.5 %

Wear rate

≤1.0 %

Sodium ion exchange capacity 

≥800 g/cm3

Aktivierte Zeolith Beschreibung \ n Aktivierter Zeolith ist ein natürlicher Zeolith aktiviert durch eine Vielzahl von speziellen Verfahren, die Adsorptionsleistung stärker als der natürliche Zeolith, Ionenaustauschleistung ist auch besser, nicht nur um die Wassertrübung, Farbe, Geruch und schädliche schwere zu entfernen Metalle in Wasser, wie: Chrom, Cadmium, Nickel, Zink, Quecksilber, Eisenionen und organische Verbindungen: Phenole, BHC, DDT, drei Stickstoff, Ammoniak-Stickstoff, Phosphationen und andere Substanzen mit Adsorptionsaustauschwechselwirkung, aber auch förderlich für alle Arten von Mikro-Schadstoffen Entfernung und Überschwemmungsflüssigkeit enthält keine giftigen, schädlichen Substanzen, Entfernung von Eisen, Fluorid-Effekt ist bedeutender. So ist der ideale filteraktivierte Zeolith eine neue industrielle Wasserversorgung, Abwasserbehandlung und Wasserfiltration. \ N Natürliche physikalische und chemische Eigenschaften von Zeolith: \ n

Density 

1.8 ~ 2.2g/cm3 

Filtration rate

4 ~ 12 m / h 

Bulk density 

1.4g/cm3

Wear rate

<0.5

Void% 

≥50

Broken rate

<1.0

Specific surface area  

500 ~ 800m2 / g

Clay content

<1.0

Hydrochloric acid soluble rate

≤0.1

Full exchange of capacity 

2.2 ~ 2.5 mg / g 

Zeolith Spezifikationen: \ n0.25-0.5mm 0.5-1mm 1-3mm 3-5mm 5-8mm 8-10mm 36 Mesh 46 Mesh 60 Mesh 80 Mesh 100 Mesh und andere Spezifikationen können angepasst werden, um die Produktion einzustellen \ n \ n Natural Zeolith , Filtersand, Filtermedien, Wasserenthärter, Wasseraufbereitungsstein \ n \ n \ n

Produktgruppe : Filtermedien > Zeolith Granulat

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Zeolite For Water Treatment, Zeolite For Water Filtration, Natural Zeolite Granular Suppliers in China

Home > Products > Filter Media > Zeolite Granular > Wholesale zeolite stone Filter Media For Agriculture

Wholesale zeolite stone Filter Media For Agriculture

Basic Info

Model No.: HY-G-1

Product Description

Specifications

zeolite stone
directly manufacturer
competitive price
different usage,type,size
high ion exchange capacity

   Wholesale zeolite stone Filter Media For Agriculture

Zeolite product description
  Natural zeolites are aluminosilicate minerals , brick red or white appearance , a weak acid cation exchanger , by the artificial introduction of the active ingredient , it has a new ion exchange or adsorption , the adsorption capacity is increased accordingly . Mainly for small and medium sized boiler water softening treatment to remove water calcium and magnesium ions , thereby reducing the formation of boiler scale , reduce water measured corrosion of metals, extend the life of the boiler. In wastewater treatment , water can be used to remove phosphorus and lead and hexavalent chromium. Zeolites can be used after failure after repeated use brine countercurrent regeneration.

Natural Zeolite physical and chemical properties :

Specific Gravity 

2.0 ~ 2.6 g/cm3

Clay content 

≤1.0 %

Bulk density 

1.6 g/cm3

Moisture 

≤1.5 %

Wear rate

≤1.0 %

Sodium ion exchange capacity 

≥800 g/cm3

  Activated zeolite description
   Activated Zeolite is a natural zeolite activated through a variety of special process, the adsorption performance stronger than the natural zeolite, ion exchange performance is also better, not only to remove the water turbidity, color, odor, and harmful heavy metals in water, such as: chromium, cadmium, nickel, zinc, mercury, iron ions and organic compounds: phenols, BHC, DDT, three nitrogen, ammonia nitrogen, phosphate ions and other substances with adsorption exchange interaction, but also conducive to all kinds of micro-pollutants removal and flooding fluid does not contain toxic, harmful substances, removal of iron, fluoride effect is more significant. So the ideal filter activated zeolite is a new industrial water supply, wastewater treatment and water filtration.

Natural Zeolite physical and chemical properties :

Density 

1.8 ~ 2.2g/cm3 

Filtration rate

4 ~ 12 m / h 

Bulk density 

1.4g/cm3

Wear rate

<0.5

Void% 

≥50

Broken rate

<1.0

Specific surface area  

500 ~ 800m2 / g

Clay content

<1.0

Hydrochloric acid soluble rate

≤0.1

Full exchange of capacity 

2.2 ~ 2.5 mg / g 

Zeolite Specifications:
0.25-0.5mm 0.5-1mm 1-3mm 3-5mm 5-8mm 8-10mm 36 mesh 46 mesh 60 mesh 80 mesh 100 mesh and other specifications can be customized to adjust production

 

Natural Zeolite, filter sand, filtration media, water softener, water treatment stone

 

Contact us if you need more details on Zeolite Stone. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Granular Zeolite、Natural Zeolite Stone. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Filter Media > Zeolite Granular

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters